Team


Dr.in Lisa-Maria Batiduan

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe seit 2014, Oberärztin im St. Josef Krankenhaus Wien, Allgemeinmedizinerin seit 2009, Akupunkturdiplom, Diplom „Westliche Kräuter in der TCM“, Dysplasie Diplom, Notarztdiplom, Ausbildung Kinesio-Taping, aktuelles Fortbildungsdiplom der österreichischen Ärztekammer

Meine Schwerpunkte in der Gynäkologie liegen in der Geburtshilfe und Gynäkologischen Onkologie, ich habe durch meine Ausbildung in verschiedenen Schwerpunkthäusern in Österreich, Deutschland, der Schweiz, in Ghana/Westafrika und auf den Philippinen aber in allen Gynäkologischen Teilbereichen eine fundierte Ausbildung erwerben können.

Jeffy Batiduan

Krankenpflege Diplom in den Philippinen erworben, Nostrifizierung in Österreich, Gewerbeschein für Nuad – Thai Massage

Dr. Ramin Nikzad

Arzt für Allgemeinmedizin
Akupunktur und TCM
Psychosoziale Medizin
Meine Schwerpunkte: Schlafstörungen, Psychosomatik, Long COVID. 

Über uns

Wir haben uns bei der gemeinsamen Arbeit für „German Doctors“ in Buda/Mindanao/Philippinen kennengelernt. Jeffy lebt nun seit unserer Heirat 2015 in Österreich.
Dr. Ramin Nikzad ergänzt seit 2022 unser Team.